Tagungszentrum

Tagungsräume sind optimiert gemäß der Corona Regelungen (Abstand und Hygienekonzepte)

Hotel Strohofer – der ideale Ort für Ihre Tagung, Schulung oder Präsentation. Nehmen Sie sich die Zeit, kreativ und produktiv an Ihren Herausforderungen zu arbeiten. Durch die zentrale Lage (mitten in Deutschland – direkt an der A3 zwischen Würzburg und Nürnberg) sind wir für Sie und Ihre Teilnehmer schnell und einfach zu erreichen.

Modern ausgestattete Tagungsräume, leckere Verpflegung und Orte der Ruhe und Entspannung sollen die Weichen für Ihren Erfolg stellen.

Gerne erstellen wir Ihr Tagungsangebot nach Ihren Wünschen und Ihrem Budget.

Anfragen und Reservierungen über unser Kontaktformular.

Kletterwald Geiselwind

Teambuilding & Perspektivwechsel

Gemeinsame Erlebnisse motivieren und bringen Menschen zusammen.

Ob eine verlängerte Mittagspause in der Natur oder ein individualisiertes Teamwork, ausgebildete Erlebnispädagogen und erfahrende Eventmanager unterstützen gezielt bei der Planung aller Events.

Medienraum

Daten

  • Technik von weframe für hybride Meetings
  • 150 qm
  • Tageslicht / verdunkelbar
  • Balkon
  • klimatisiert
  • Standardtechnik inklusive
    (Leinwand, Flipchart, Pinnwand)
  • WLAN

Sitzplätze

  • 50 Sitzplätze in U-Form
  • 75 Sitzplätze als Block
  • 80 Sitzplätze als Parlament
  • 110 Sitzplätze in Reihen
  • 150 Sitzplätze als Bankett 

Panorama-Raum

Daten

  • Technik von weframe für hybride Meetings
  • 125 qm
  • Tageslicht / verdunkelbar,
  • klimatisiert
  • Raum ist abtrennbar
  • Standardtechnik inklusive
    (Leinwand, Flipchart, Pinnwand)
  • WLAN

Sitzplätze

  • 34 in U-Form
  • 40 als Block
  • 70 als Parlament
  • 80 in Reihen
  • 80 als Bankett

Kleiner Salon

Daten

  • 49 qm  im EG
  • Tageslicht / verdunkelbar
  • Standardtechnik inklusive
    (Leinwand, Flipchart, Pinnwand)
  • WLAN

Sitzplätze

  • 32 als Parlament
  • 18 in U-Form
  • 40 in Stuhlreihen
  • 12 als Banket

Grüner Salon

Daten

  • Technik von weframe für hybride Meetings
  • 77 qm
  • Tageslicht / verdunkelbar
  • Standardtechnik inklusive
    (Leinwand, Flipchart, Pinnwand)
  • WLAN

Sitzplätze

  • 20 in U-Form
  • 30 als Block
  • 36 als Parlament
  • 50 als Bankett
  • 60 in Reihen

Rosa Salon

Daten

  • 77 qm
  • Tageslicht / verdunkelbar
  • Standardtechnik inklusive
    (Leinwand, Flipchart, Pinnwand)
  • WLAN

Sitzplätze

  • 24 als Block
  • 25 in U-Form
  • 30 als Bankett
  • 50 als Parlament
  • 60 in Reihen

Gelber Salon

Daten

  • 77 qm
  • Tageslicht / verdunkelbar
  • Standardtechnik inklusive
    (Leinwand, Flipchart, Pinnwand)
  • WLAN

Sitzplätze

  • 24 als Block
  • 25 in U-Form
  • 30 als Bankett
  • 50 als Parlament
  • 60 in Reihen

Eventhalle

Sie suchen ein Outdoor-Gelände für  Präsentation, Testfahrten, Fahrtrainings, Sommerfeste oder Teambuilding? Unser großzügiges und infrastrukturell erschlossenes Eventgelände mit eigenem Sportplatz ermöglicht Ihnen neue Veranstaltungskonzepte zu realisieren.

Firmenpräsentationen, Hauptversammlungen, Messen, Banketts, Firmenfeiern, Events, Konzerte, Tagungen, Hochzeiten, Familienfeiern und viele Veranstaltungen mehr. Flexibel und kompetent realisieren wir Ihre Vorstellungen! 

Eine gelungene Kombination aus einem multifunktionalem Tagungs- und Veranstaltungszentrum, optimaler Infrastruktur mit vielen kostenlosen Parkplätzen, sowie  innovativen Gastronomiekonzepten lässt Erlebniswelten entsehen, die Ihre Kunden, Mitarbeiter und Freunde begeistern. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen auch das passende Rahmenprogramm zu Ihrer Veranstaltung wie z.B. Bands, Unterhaltungskünstler und vieles mehr.

Eventhalle - Hotel Strohofer Geiselwind
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qm Fläche

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PKW-Parkplätze

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Bus-Parkplätze

Daten

  • 4000 qm:
  • Länge Veranstaltungsraum: ca. 60 m
  • Breite Veranstaltungsraum: ca. 23 m
  • Veranstaltungsfläche auf 2 Ebenen aufgeteilt
  • Theken / Bar auf der Empore mit Sitzgelegenheiten
  • Gästegarderobe
  • verschiedene VIP-Bereiche
  • Künstlergarderobe
  • WC und Duschen
  • Tagungsräume
  • Catering
  • Servicepersonal

Bühne:

  • Grundstromversorgung
  • 1 x 125 A, 3 x 63 A, 1 x 32 A
  • Sprachanlage
  • Bühnenvorhang
  • Hebebühne
  • Backstage-Bereich

Außenanlage:

  • 2000 PKW Parkplätze
  • 100 BUS-Parkplätze
  • Außengelände befestigt